Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

finnische Briefmarken

#1
Ich weiß ja nicht, ob ihr schon mal in Finnland wart und dort Postkarten nach Hause geschickt habt, aber ich habe in noch keinem anderen Land so tolle verschiedene und verrückte Briefmarken gesehen, wie in Finnland.
Hier ein kleiner Ausschnitt meiner Urlaubspost mit Gemüse.

   

Zusammen mit dem Gemüse bekam man diverse weitere Sticker, um das Gemüse zu verschönern. Kann man sich bei deutschen Briefmarken nicht vorstellen. Die deutsche Post würde vermutlich Zustände kriegen. Big Grin
Zitieren
#2
Gemüse hatte ich noch nicht, dafür andere schöne Motive:

   

Hoffe, das mit dem Bild einfügen hat geklappt. Die mit den Mumins mag ich gerne, aber auch die Naturmotive.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste