Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Online-Grammatik

#1
Hallo alle zusammen, 

dieses Thema habe ich eröffnet, da es abseits der normalen Grammatikbücher auch noch einige Online-Ressourcen gibt, die sich speziell auf auf die Grammatik beziehen. Diese wollte ich mit euch teilen.

Finnische Grammatik in Deutsch
https://www.grammatiken.de/finnische-gra...ne-lernen/

Auch Worddive hat eine kleine Grammatikseite die in Deutsch gehalten ist.
https://www.worddive.com/grammar/de/finn...grammatik/

Finnische Grammatik in Englisch
Sehr ausführlich und in englischsprachigen Foren oft empfohlen ist "Uusi kielemme – Finnish for Busy People!"
Bestehend aus 2 Teilen - Grammatik und Vokabular.
https://uusikielemme.fi/

Auch diese Seite hat ihr Hauptaugenmerk auf die Grammatik.
http://www.thefinnishteacher.com/

So das wars erstmal von mir.  Big Grin
Zitieren
#2
Danke für die Links. Hab sie gerade mal ganz kurz überflogen und "Uusi kielemme" gefällt mir auf dem ersten Blick sehr gut. Es sieht alles sehr aufgeräumt und übersichtlich aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste