Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mämmi

#1
Passend zu Ostern haben wir gerade unser selbstgemachtes Mämmi im Ofen. Habt ihr Mämmi schon probiert? Selbstgemacht oder aus dem Supermarkt? Und vor allem, wie hat es euch geschmeckt? Wink
Zitieren
#2
Ich hab es mal probiert, allerdings "nur" aus dem Supermarkt. Ich muss aber gestehen, dass es mir nicht wirklich geschmeckt hat, wobei ich natürlich nicht weiß, ob's an der Supermarktversion lag oder ich allgemein kein Mämmi mag.
Zitieren
#3
Ich glaube nicht, dass es an der Supermarktversion lag. Geschmacklich konnte ich nämlich keinen gravierenden Unterschied feststellen zwischen selbst gemacht und gekauft. Aber da wir es in Deutschland natürlich nicht einfach im nächsten Laden kaufen können, müssen wir es selbst herstellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste