Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ideen und Kritik

#1
In diesem Thread könnt ihr alle möglichen Ideen und Kritiken schreiben, die das Forum aus eurer Sicht besser machen. Vermutlich werde ich nicht alles umsetzen können, aber ich werde mir definitiv alle Vorschläge und Kommentare durchlesen.

Schreibt also einfach, wenn euch irgendetwas fehlt, ihr irgendetwas anders machen würdet oder euch etwas nicht gefällt.
Zitieren
#2
Hallo, irgendwie funktioniert bei mir die Anzeige nicht, welche Themen ich schon gelesen habe. Selbst wenn ich etwas händisch als gelesen markiere, springt das danach häufig wieder auf ungelesen. Gibt es da irgendeinen Trick? Erst dachte ich, dass das nur auftritt, wenn ich selbst einen Beitrag geschrieben habe (was ja auch unlogisch ist), aber jetzt war das auch, wenn ich nur etwas gelesen hatte.
Zitieren
#3
Danke für den Hinweis. Kann ich bestätigen. Das scheint wohl kaputt zu sein. 🤕
Ich werde mal gucken, ob ich dazu was finde. Melde mich wieder, wenn ich eine Lösung habe. Sorry.
Zitieren
#4
Vielen Dank fürs Kümmern! 🙂
Zitieren
#5
Das Problem ist wohl bekannt (schon seit Jahren). Es scheint zu funktionieren, wenn man nicht eingeloggt ist, aber nicht, wenn man eingeloggt ist (warum auch immer). Ich hab noch mal einen Kommentar zum Bug-Tracker hinzugefügt und nach einem Status gefragt.
Zitieren
#6
Wäre es vielleicht möglich, die Linksammlung für Blogs anders einzusortieren? Aktuell ist diese unter Reiseberichte zu finden, aber ich hätte sie eher unter einem neuen Unterpunkt "Links und Literatur" im Abschnitt Kultur eingeordnet.

Für diese Kategorie hätte ich dann auch gleich noch einen Link zur Deutsch-Finnischen Gesellschaft, die über Veranstaltungen, Bücher und Ereignisse in Finnland berichtet: https://www.dfg-ev.de/category/Finnische%20Kultur
Zitieren
#7
Hab die Linksammlung Blogs verschoben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste