Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Finnische Lesetexte

#1
Hallo,
kennt jemand dieses Lesebuch? Lohnt es sich zu kaufen?
Oder welches Buch wäre empfehlenswert, um (mit einfachen Texten) ins Lesen hineinzukommen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hi Britta, ich kenne das Buch nicht, aber wenn du Amazon nutzt, kannst du ja eine Leseprobe herunterladen, bevor du es kaufst. Das mache ich häufiger bei anderen Büchern. Man bekommt genug Seiten zu sehen, um sich einen Eindruck vom Buch zu machen. Vielleicht hilft dir das ja.
Zitieren
#3
Der finnische Jugendroman 'Punainen kuin veri' von Salla Simukka ist auf Finnisch von Hanna Männikkölahti ins einfache/leichte Sprache übersetzt worden. Es gibt einen Link, worüber man das Buch kostenlos lesen kann.
Mehr Info:
https://randomfinnishlesson.blogspot.com...ptoNPIkIS8
Der Link zum Buch:
https://drive.google.com/file/d/1Y_XHd4Z...ZjDOM/view
Zitieren
#4
(01-07-2023, 10:53 AM)Fit für Finnisch schrieb: Der finnische Jugendroman 'Punainen kuin veri' von Salla Simukka ist auf Finnisch von Hanna Männikkölahti ins einfache/leichte Sprache übersetzt worden. Es gibt einen Link, worüber man das Buch kostenlos lesen kann.
Mehr Info:
https://randomfinnishlesson.blogspot.com...ptoNPIkIS8
Der Link zum Buch:
https://drive.google.com/file/d/1Y_XHd4Z...ZjDOM/view

Danke für den Hinweis und den Linkservice. Smile
Zitieren
#5
Geh mal auf die Seite: lingua.com
Dort kannst du finnische Texte kostenlos lesen und auch ausdrucken.
Liebe Grüsse Erika
Zitieren
#6
Die Seite ist wirklich gut. Vielen Dank. Die Texte sind nach Schwierigkeitsstufen sortiert, man kann sie sich auch vorlesen lassen und noch ein paar Verständnisfragen.
Ich finde es auch gut, dass einige Texte komplett kostenlos sind und wenn es einem gefällt und man mehr möchte, kann man mit Premium kostenpflichtig noch weitere Texte freischalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste